Priorität besitzt für uns ein kontinuierlich hohes Niveau
unserer Arbeit durch Kompetenz und Leidenschaft.

Unternehmen - E-SERVICE UECKERT

Wir sind der Überzeugung, dass man nur mit professionellen Leistungen und fundierten Fachkenntnissen optimale Ergebnisse erzielen kann. Priorität besitzt für uns ein kontinuierlich hohes Niveau unserer Arbeit durch Kompetenz und Leidenschaft.

E-SERVICE UECKERT bietet echte Systemlösungen!
Unsere Stärken liegen in allen Aufgabenfeldern der Elektroinstallation – von der konventionellen Hausinstallation über Elektroplanungen bis zur kompletten Gebäudesystemtechnik. Zu unseren weiteren Leistungen zählen die EDV- und Netzwerktechnik, Telefonie und Glasfasertechnik. Die Einzelsysteme aus unseren Geschäftsfeldern können zu effektiven Gesamtlösungen verbunden werden – Sie beziehen tatsächlich alle Leistungen aus einer Hand, haben bei Prüfungs- oder Wartungsarbeiten immer denselben Ansprechpartner.

Flexibilität zählt zu unseren großen Stärken.
Weil alle Betriebsabläufe zentral über eine kaufmännische Software gesteuert und abgewickelt werden, können wir uns jederzeit schnell auf individuelle Vorgaben und Wünsche unserer Kunden einstellen.

Übrigens: Unser Service ist rund um die Uhr für Sie da!
In allen Geschäftsfeldern bieten wir die Option auf einen Servicevertrag mit 24-Stunden-Bereitschaft. Weil es oft wirklich auf die Minute ankommt!